menu close menu

Ich bin Bayrische-Vize-Meisterin und somit qualifiziert für die Deutsche Meisterschaft in Wiesloch!!

 

 

10295707_631153003647637_7511720810660127586_nKleiner Blog von Holger Gugg über die Bayrische-Meisterschaft !! Lest wie es mir erging!!

 

,

6. Mai 2014 | Neuigkeiten | 2

2 Responses to Ich bin Bayrische-Vize-Meisterin und somit qualifiziert für die Deutsche Meisterschaft in Wiesloch!!

  1. Andreas sagt:

    <3 -lichen Glückwunsch zu deinem Platz, der Bayrrischen Vize Meisterin. Das ist eine ganz , ganz tolle Leistung, es ist echt traumhaft wie Du das gemacht hast, in den wenigen Monaten, als ob Du schon immer dazu gehörst, zur BB-Szene und nichts anderes gemacht hast. Echt KLASSE – SUPER – Leistung – Es ist ja andererseits auch kein Wunder, bei dem Trainer an deiner Seite, der es sicherlich mit Begeisterung und Hingabe trainiert und aufbaut – Ein tolle Leistung von Holger (Y) — Alle guten Dinge sind DREI ! Das heißt jetzt nicht nochmal Vize, sonder Deutsche Meisterin (Y)
    ich wünsche es Dir von Herzen

  2. Andreas sagt:

    Man(n) stellt sich wieder die Frage, wieso nur schon wieder Vize, du kommst weder aus Dortmund noch aus Leverkusen ! Du hättest echt den Sieg verdient, was nicht ist kommt sicherlich bald (Y) 😉

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*